top of page

Über mich

Thurgauerin im Herzen, in Zürich Zuhause, aber wenn immer möglich auf Reisen. Immer mit dabei mein Notizbuch. Denn Geschichten sind überall zu finden, sei es an der Universität in Fribourg oder beim Roadtrip durch Südafrika. Als freischaffende Journalistin und Lyrikerin interessiere ich mich für gesellschaftliche Themen. 

Kurzkrimi "Tod auf der Landebahn" in "BER darf nicht sterben", Dirk-Laker-Verlag

 

Kurzkrimi "Blutiger Geselle" in "Lynchen in München" Dirk-Laker-Verlag

Roman "Glück zwischen den Fingerspitzen", Romantik Verlag

 

Gedicht "Oktober" in der Frankfurter Bibliothek, Bretano Gesellschaft 

 

Gedichte "ein kleiner Gedanke" und "Metropole bei Nacht" im Lyrikbuch Schüchtern Hingeschaut III, St.Gallen 

 

Gedichtwettbewerb "Dem Schönen zu Lieben" mit dem Gedicht "Glücksgefühl" (2. Platz)

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page